Home
   
 
 
Ganzheitlich-spirituelle Lebensberatung
 
Bei welchen Problemen sollte eine Lebensberatung in Anspruch genommen werden?
Partnerschaftskonflikte (Scheidung)

Zukunftsangst

Ungeliebter Beruf

Stress

Schuldgefühlen

Aggressionen

Depressionen

Todesfall in der Familie und Trauerarbeit

Aufarbeiten von inneren Blockaden und Ängsten

Persönlichkeitsentwicklung
 
   
 
Auch vermehrt suchen Menschen mit spirituellen Krisen den Weg in meine Praxis. Sie hören Stimmen oder haben das Gefühl von einer fremden Seele belegt zu sein. Fremdbestimmung im Handeln und Denken, visuelle Wahrnehmungen von Fremdwesen und Seelen von verstorbenen Personen, Spuk-Erscheinungen u.ä. Phänomene. Auch in diesen Fällen wird aufgrund der spirituellen Ausrichtung anders beraten als in der Schulmedizin.

Alle Wesen brauchen für ihre persönliche Entwicklung verschiedene Erfahrungen. Wir haben von der Schöpfung alles mitbekommen für dieses Leben, um es erfolgreich zu meistern. Leider trauen wir uns oft nicht, die nötigen Veränderungen zu vollziehen. Die Angst vor Veränderung, nicht zu wissen was dann kommt, hindert uns daran.


Gefühle transformieren


Ungelöste, negative Erlebnisse werden als Erinnerungen in Körper, Seele und Geist gespeichert. Alles Ungelöste führt zu einer Blockade im Energiesystem. Ähnliche äussere Signale oder Reize (ähnliche Situationen oder sehen, hören, riechen, schmecken, tasten) reichen schon, um Blockaden zu aktivieren.

Was bei der Methode des Gefühle transformierens Befreiung bewirkt, ist, dass der automatische Mechanismus, (ein stressender Gedanke führt zur Energieblockade und führt somit zum Symptom) unterbrochen wird, indem die Energieblockade aufgehoben wird, während die Person sich auf das stressende Problem konzentriert.

Durch loslassen der einst negativen Gefühle, entsteht neue Energie, Vitalität, Mut, Annahme, Harmonie. Man kann jetzt bessere menschliche Beziehungen eingehen, findet zur Selbstliebe und Selbstheilung. Somit wird bewusstes, harmonisches Leben möglich.

Eine ganzheitlich-spirituelle Lebensberatung hilft, diesen Weg zu sich selbst zu gehen.